Aktuelles

Ergebnis der Dashain-Aktion!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 10. September 2019 16:36
Veröffentlicht: Dienstag, 10. September 2019 16:35
Geschrieben von Birgit Schulte

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass es auch in diesem Jahr möglich sein wird, die Patenkinder zu Dashain zu beschenken! In den vergangenen beiden Monaten sind zahlreiche großzügige Spenden auf unserem Konto eingegangen.

Inzwischen ist die großartige Summe von 3700,- € zusammen gekommen. Damit wurden unsere Hoffnungen weit übertroffen und in Nepal kann nun eingekauft werden.

Alle 115 Patenkinder werden eine neue Winterjacke sowie eine Mütze erhalten. Zusätzlich sollen auch ihre Geschwister und Schüler in Chaling, die keinen Paten haben, eine Mütze und einen Schal bekommen.
Dank Ihnen sind alle für die kalten Wintermonate gerüstet!

Dashain wird in diesem Jahr vom 5. bis 8. Oktober gefeiert. Die Jacken sollen vor den Schulferien verteilt werden. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal eine kleine Feier in Chaling geben, bei der die Schüler mit Tanz- und Theateraufführungen der Vorfreude auf die Feiertage Ausdruck geben.