Aktuelles

Terminankündigung

Nach der großen Resonanz der vergangenen Jahre, wird die Jahreshauptversammlung der Saraswoti Kinderhilfe e.V. auch 2017 wieder in Münster/Westfalen stattfinden. Alle Mitglieder und Paten sind dazu herzlich willkommen.

Am 08.07.17 um 16:00 Uhr wollen wir uns im Factory Hotel, An der Germania Brauerei 5, 48159 Münster treffen. Für die ca. zweistündige Veranstaltung stellt uns das Hotel einen Meeting-Raum kostenfrei zur Verfügung. Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet.

Ob wir ein gemeinsames Abendessen im Restaurant des Factory Hotel oder wie in der Vergangenheit im nepalesischen Restaurant Buddha Palace einnehmen ist noch offen. Wir freuen uns auch über weitere kulinarische Vorschläge.

Einladung und Tagesordnung zur Versammlung gehen allen Mitgliedern und Paten zeitnah zu.