Aktuelles

Vereingründung

Nun ist es offiziell! Nach langer Planung wurde der Verein Saraswoti Kinderhilfe am 21.07.2007 gegründet. Wir sind alle ein wenig stolz, diesen ersten „Meilenstein“ erreicht zu haben. Schon bisher haben alle Mitglieder sehr viel Engagement in die Projektarbeit gesteckt. Durch die Bildung von Arbeitsgruppen, werden die Aufgaben unter den Ehrenamtlichen verteilt. Die ersten Erfolge dieser Arbeit sind bereits zu sehen, sogar in diesem Moment, da Sie sich auf unserer Homepage informieren.

Auch die Eintragung ins Vereinsregister und die Erlangung der Gemeinnützigkeit wurden inzwischen beantragt.

 

Zum Abschluss möchte ich an dieser Stelle noch unseren Vorstand vorstellen:

Annette Berger, 1. Vorsitzende

Bettina Schwartz, 2. Vorsitzende

Birgit Klupp, 3. Vorsitzende

 

Alle Drei wurden einstimmig gewählt und ich bin sicher, dass sie das in sie gesetzte Vertrauen verdient haben.

 

Herzlichen Glückwunsch