Aktuelles

Nepalreise

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 23. Oktober 2008 22:00
Veröffentlicht: Donnerstag, 23. Oktober 2008 22:00
Geschrieben von Annette Berger

Am 24.10. bin ich nach Nepal geflogen und werde insgesamt 3 Wochen dort verbringen.

Die vorangegangenen Wochen waren im Vorstand der Saraswoti Kinderhilfe e.V. bestimmt durch Planungen, Besprechungen und die Auflistung von Punkten, die vor Ort geklärt werden müssen.

 

So soll geprüft werden, welche Möglichkeiten es für eine weiterführende Schule nach der 8. Klasse geben kann und wie die Sonderspenden für die Patenkinder am sinnvollsten eingesetzt werden.Außerdem werde ich mir einen Überblick über den Stand unserer Projekte, wie z.B. den Stromanschluss in der Schule, verschaffen.Selbstverständlich wird es auch von mir im Anschluss an diese Reise einen Bericht und viele Fotos geben.