Aktuelles

Das neue Schuljahr hat begonnen

Am 14.04.2009 hat mit dem Beginn des Jahres 2066 in Nepal auch das neue Schuljahr begonnen. Zuvor fanden im März die Prüfungen für die Versetzung statt. Erfreulicherweise hat der Großteil der Patenkinder die Prüfungen bestanden und kann nun die nächsthöhere Klasse besuchen.

Mit dem neuen Schuljahr konnten erstmals 5 Patenkinder an die weiterführende Schule in Kharipati wechseln. Dort besuchen sie die 9. Klasse.
In den letzten Jahren konnte die Shree Radhakrishna Lower Secondary School um die Klassen 6 bis 8 und eine Kindergartengruppe erweitert werden. Ein weiterer Ausbau der Schule ist aus Platzgründen unmöglich.
Mit dem Wechsel zur Shree Krishna Higher Secondary School haben die Patenkinder die Möglichkeit, ihren Schulbesuch bis zur 10. oder sogar 12. Klasse fort zu setzen.

Wir wünschen allen Patenkindern ein erfolgreiches neues Schuljahr.